Liebe Gäste,

die Corona-Krise hat auch uns Kanuanbieter an der Ruhr nicht verschont. Noch stehen alle Aktivitäten auf dem Wassser still.

Daher müssn wir unsere  Saisoneröffnung noch ein wenig verschieben.
Wir sind aber hoffnungsvoll, dass es am nächsten Wochenende (10./11.05.) wieder los geht.


Auf unserer Homepage und bei Facebook halten wir euch auf dem Laufenden.

Für gebuchte Touren oder Bootsverleihe, die Aufgrund der Pandemie abgesagt werden müssen, bieten wir euch kostenlos einen Ausweichtermin oder einen Gutschein an. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr von dieser Möglichkeit Gebrauch macht, anstatt komplett zu stornieren. Es gibt ein Leben nach Corona!

Bleibt gesund und zuversichtlich, wie wir. Wir freuen uns um so mehr auf euch und den verspäteten Saisonstart!

Euer Team von Lenne-Ruhr-Kanu-Tour