Martina

„Die Leidenschaft für das Wasser hatte ich schon immer. Die sportliche Erfahrung und der hohe Freizeitwert den die Landschaft hier vor meiner Haustür bietet sehe ich als Geschenk.

Und ja - jetzt ist der Ruhrtourismus schon über 25 Jahre mein Beruf. Ich sehe mich am Flusslauf niemals satt. Mein Lieblingsort ist mein Arbeitsplatz.

Öffnungs­zeiten.
Kontakt.

Ihr habt keine passende Antwort für euer Anliegen gefunden? Meldet euch einfach, wir stehen euch telefonisch oder per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite!

Zu den nachfolgend aufgeführten Zeiten erreicht ihr uns persönlich.

01. Januar - 31. März

Bürozeiten:
Montag - Freitag
10 - 16 Uhr
(Außerhalb der Bürozeiten sprecht uns gerne auf den Anrufbeantworter oder schickt uns eine Mail. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.)

01. April - 30. September

Bürozeiten:
Montag - Freitag
9 - 16 Uhr
(Außerhalb der Bürozeiten sprecht uns gerne auf den Anrufbeantworter oder schickt uns eine Mail. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.)

Dringende Fälle, montags bis freitags nach 16 Uhr, Samstags und Sonntags

Für dringende und Notfälle ist das Telefon auch außerhalb der Bürozeiten über eine Rufumleitung besetzt.

Anfragen können wir dann aber nicht beantworten. Bitte schreibt uns eine Mail oder ruft zu den Bürozeiten wieder an.

01. Oktober - 31. Dezember

Bürozeiten:
Montag - Freitag
10 - 16 Uhr
(Außerhalb der Bürozeiten sprecht uns gerne auf den Anrufbeantworter oder schickt uns eine Mail. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.)

Betriebsferien

Ja, die machen wir auch!

ABER von Mitte April bis Mitte Oktober sind wir immer für euch da. Erst wenn der Fluss kühler und die Tage kürzer werden, ruhen wir uns aus.

Lenne-Ruhr-Kanu-Tour

Ruhrstraße 18
58239 Schwerte

fon 02304 · 616 99
mail

Deine
Nachricht.

Ihr schreibt lieber? Hier könnt ihr uns eure Nachricht hinterlassen.

Hinweise zum Datenschutz

Die von Ihnen angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Kontaktformulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Ihre Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Weitere Informationen finden sie in der Datenschutzerklärung.